Manfred Kolbe MdB im Gespräch mit Ministerpräsident Stanislaw Tillich während des Familientages
Manfred Kolbe MdB im Gespräch mit Ministerpräsident Stanislaw Tillich während des Familientages

Für einen Familientag und hohen Besuch des Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich und Ehefrau Veronika hätte das Wetter nicht besser sein können.
Der Besitzer des ehemaligen Rittergut Wehlitz und CDU-Fraktionschef Ralf Giesecke sowie der Landtagskandidat Rolf Seidel organisierten einen wunderschönen Tag, wo Kindereinrichtungen, Ensembles und Sportvereine den vielen Besuchern reichlich Unterhaltungs- und Mitmachangebote vorstellten.

Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich, Bundestagsabgeordneter Manfred Kolbe, Landtagskandidat Rolf Seidel und Gastgeber Ralf Giesecke zogen von Vorführung zu Vorführung und kamen mit vielen Gästen ins Gespräch.

Zum Abschluß wurde von Rolf Seidel ein Gesangsbuch verteilt und alle sangen mit den Männerchören aus Taucha und Ermlitz ein Ständchen. Es war ein gelungener Familiennachmittag den allen Gästen und Veranstaltenden noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben