Bundestagsabgeordneter nimmt an öffentlicher Mitgliederversammlung der CDU Wermsdorfer Land teil

Bei der Mitgliederversammlung der CDU Wermsdorfer Land
Bei der Mitgliederversammlung der CDU Wermsdorfer Land

In gemütlichem Ambiente des Vereinshauses „Lämmchen“ trafen sich am Abend des 10. März die Mitglieder des CDU- Gemeindeverbandes Wermsdorf. Dr. Ulrich Hofmann begrüßte als Vorsitzender alle Anwesenden, unter denen sich Vertreter der Wirtschaft und Kandidaten für den Gemeinderat befanden. Vereinschefin Katrin Heller begrüßte ebenfalls ihre Gäste und gab Erläuterungen zum Heimatverein und zum Vereinshaus.

Seine Ausführung richtete Manfred Kolbe schwerpunktmäßig auf die Finanz- und Wirtschaftskrise, die entscheidend für die wirtschaftliche Entwicklung in diesem Jahr sein wird und erläuterte das Finanzmarktstabilisierungsgesetz. Gerade die Finanz- und Wirtschaftskrise wirft viele Fragen auf und die Anwesenden nutzten die Gelegenheit, ihre Fragen an Manfred Kolbe MdB los zu werden.

Gleichzeitig kamen regionale Probleme zur Sprache, wie die Zunahme des Lastwagenverkehrs auf der B 6 seit der Einführung der Maut.  


Inhaltsverzeichnis
Nach oben