CDU- Mitgliederversammlung des Stadtverbandes Dahlen in Ochsensaal

Manfred Kolbe auf der Mitgliederversammlung der CDU Dahlen
Manfred Kolbe auf der Mitgliederversammlung der CDU Dahlen

Schon traditionell führt der Dahlener CDU-Stadtverband seine Sitzungen im Gasthof „Fröhlich“ in Ochsensaal durch. Die anwesenden Gäste Manfred Kolbe, Bürgermeister Matthias Löwe, Kreisgeschäftsführer Roland Kirsten und Fraktionsvorsitzender Albert Pfeilsticker wurden herzlich vom CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Dietmar Hübler begrüßt.

Bürgermeister Matthias Löwe wurde gebeten, über die Beschlüsse des Stadtrates zu berichten. An seine Ausführungen schloss sich eine lebhafte Diskussion an. Manfred Kolbe ging in seinen Ausführungen auf die Finanz- und Wirtschaftskrise ein und berichtete über Aktuelles aus dem Bundestag. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben