Jugendclub Benndorf löst Siegerpreis ein

Bundestagsabgeordneter Manfred Kolbe lädt Delitzscher Volleyballer zum Mittagessen ins Reichstagsgebäude ein


Am gestrigen Dienstag, den 20. Januar 2009 waren die Sieger der vorjährigen Mitternachtsvolleyballturnieres der Jungen Union Nordsachsen – der Jugendclub Benndorf – beim Bundestagsabgeordneten Manfred Kolbe (CDU) in Berlin. Sie lösten dabei den Siegerpreis - ein Essen im Reichstagsrestaurant - ein.

 

Gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden der Jungen Union Nordsachsen Marian Wendt führte Kolbe die sechs jungen Delitzscher durch das Bundestagsgelände und erläuterte Ihnen die Arbeitsweise des Parlaments. Nach Salat, Schnitzel und Fisch ging es dann noch zu einer Sonderführung durch das Reichstagsgebäude.

 

Bundestagsabgeordneter Manfred Kolbe (CDU): „Es würde mich freuen, wenn ich auch weiterhin viele Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis Delitzsch – Torgau-Oschatz – Riesa hier im Deutschen Bundestag begrüßen könnte. Gerne vermittelt mein Berliner Büro unter Telefon 030/227-73480 noch freie Termine.“


Inhaltsverzeichnis
Nach oben