Manfred Kolbe und Landtagskandidat Volker Tiefensee in Delitzsch bei der „ Woche der Sonne“

Manfred Kolbe MdB mit Landtagskandidat Volker Tiefensee im Gespräch über Möglichkeiten der Solarenergie
Manfred Kolbe MdB mit Landtagskandidat Volker Tiefensee im Gespräch über Möglichkeiten der Solarenergie

Der Bundesverband Solarwirtschaft rief in dieser Woche bundesweit zur Durchführung von Solarveranstaltungen zur Bewerbung der Sonnenergie auf.

Die SMP- Solartechnik- Leipzig hatte Manfred Kolbe zur diesjährigen Veranstaltung ins Bürgerhaus Delitzsch eingeladen, damit er sich ein Bild von Solarwärmeanlagen und Solarstromanlagen machen konnte, denn die Kraft der Sonne lässt sich für den privaten Haushalt auf zwei verschiedene Arten nutzen. Die steigenden Energiepreise und der schnell voranschreitende Klimawandel erfordert neue Lösungen. Die Solarenergie ist ein wichtiger Baustein für eine nachhaltige und saubere Energieversorgung. Sie ist fast unbegrenzt vorhanden. Davon konnte sich Manfred Kolbe am Sonntag überzeugen.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben