CDU-Stadtverband Delitzsch mit Adventsfeier im „Weissen Ross“

Manfred Kolbe (stehend) bei seinem Grußwort.
Manfred Kolbe (stehend) bei seinem Grußwort.
Am Dienstag, den 07. Dezember 2010 veranstaltete der CDU-Stadtverband Delitzsch eine vorweihnachtliche Adventsfeier mit seinen Mitgliedern, Freunden und Bekannten im Hotel „Zum Weissen Ross“.

Der Stadtverbandsvorsitzende Mathias Plath hatte seine Mitglieder diesmal ins Hotel „ Zum Weissen Ross“ zur Adventsfeier eingeladen.
Bei der Begrüßung vor den etwa 40 Anwesenden, darunter auch der Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe, sprach Mathias Plath einleitend, dass ein ereignisreiches Jahr nun langsam zur Neige geht und er mit frohem Mut auf 2011 blickt.

Nach alter Tradition gestaltete die Delitzscher Kreismusikschule ein kleines Programm und stimmte die Anwesenden auf die Weihnachtszeit ein.

Zum ersten Mal nutzte Mathias Plath und Manfred Kolbe die alljährliche Adventsfeier, um die Jubilare für langjährige Mitgliedschaft öffentlich zu ehren und ihnen für ihre Engagement zu danken.

Im Anschluss wurde jedem Anwesenden ein Jahresrückblick 2010 des Stadtverbandes in Form einer Broschüre übergeben.

Auch Manfred Kolbe wünschte Allen eine besinnliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2011.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben