Mannschaft \
Mannschaft \"Delitzscher Bierstube\" mit Manfred Kolbe (rechts, blaues Hemd).

Beim diesjährigen Maifußballturnier in Selben konnte die Freizeitmannschaft "Delitzscher Bierstube"  den Preis "Kegeln mit Manfred Kolbe" gewinnen, welcher vom Bundestagesabgeordneten gestiftet wurde, sichern. Am 16. Juli 2010 wurde der Preis im Delitzscher Bürgerhaus eingelöst.

Nach einem gemütlichen Abendessen bei dem sich interessante Gesprächsmöglichkeiten mit Manfred Kolbe ergaben, ging es auf die Kegelbahn des Bürgerhauses in Delitzsch. Mit dem gleichen Engagement wie auf dem Rasen wurde auf den Bahnen gekämpft.

Den gelungenen Abend beendeten die Spieler mit einem Dankeschön an Manfred Kolbe und dem Versprechen im nächsten Jahr erneut um Punkte und Tore zu kämpfen und eventuell wieder Kegeln mit Manfred Kolbe gehen zu dürfen.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben