3. Frauentagsparty im Bürgerhaus Delitzsch

Manfred Kolbe neben Oberbürgermeister Dr. Wilde bei der Begrüßung der Damen im Bürgerhaus Delitzsch.
Manfred Kolbe neben Oberbürgermeister Dr. Wilde bei der Begrüßung der Damen im Bürgerhaus Delitzsch.

Am Montag, den 08. März 2010 hatten das Soziokulturelle Zentrum und das Mehrgenerationenhaus der Loberstadt zum dritten Mal, anlässlich des Internationalen Frauentages, alle Delitzscherinnen ins Bürgerhaus eingeladen.
Mit 184 Damen war es Frauen–Ansturm pur. An diesem Tag war es die größte Frauentagsparty der Loberstadt.

Der Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe, der zum dritten Mal dabei war und der Oberbürgermeister von Delitzsch Dr. Manfred Wilde waren für die Begrüßung und die offiziellen Ansprachen verantwortlich, welchem Sie gerne nachkommen, da dieser Termin den Beiden recht angenehm erschien.

Für einen stimmungsvollen Abend sorgten anschließend das Delitzscher Duo- Kontakt, das Kabarett The Crazy Doctors und das Männerbalett des Selben – Zschepener Karnevalsvereins.

Wie immer war es für Alle beteiligten ein gelungener Abend und man freut sich auf den 08. März 2011.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben