Arzberg in Berlin

Bürgermeister Krieg überreicht Fotocollage des Mehrgenerationhauses an Bundestagsabgeordneten Manfred Kolbe

Arzberger auf einen Kaffee in Manfred Kolbe`s Berliner Büro
Arzberger auf einen Kaffee in Manfred Kolbe`s Berliner Büro

Am heutigen Donnerstag, den 16. Oktober 2008 weilen aus der Gemeinde Arzberg Herr Bürgermeister Hartmut Krieg, Herren Gemeinderäte Horst Wazlawek und Volkmar Niebergall sowie einige Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung am Deutschen Bundestag.

 

Im Gespräch mit Manfred Kolbe MdB wurde u.a. über die allgemeine Finanzmarktlage diskutiert. Herr Bürgermeister Krieg übergab an Herrn Kolbe zur Erinnerung an die Eröffnung des Mehrgenerationhauses in Arzberg eine Fotocollage, welche in seinem Berliner Büro einen Platz finden wird. Darüber hinaus gab der Bundestagsabgeordnete einen umfassenden Einblick in seine Arbeit hier in Berlin. Die Gäste aus Arzberg nehmen noch an der Plenarsitzung teil und besteigen das Dach des Reichstages.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben