Manfred Kolbe
Besuchen Sie uns auf http://www.manfred-kolbe.de

DRUCK STARTEN


Delitzsch
03.10.2011, 10:45 Uhr | Delitzsch
 
Tag der Deutschen Einheit in Delitzsch

Auch am diesjährigen Tag der Deutschen Einheit hatte der CDU- Stadtverband Delitzsch wieder eingeladen, um gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten den 21. Jahrestag der Deutschen Einheit zu feiern.


Eindruck vom Frühschoppen zum Tag der Deutschen Einheit in Delitzsch.
Delitzsch - Der Tag begann mit dem Dankgottesdienst in der Katholischen Kirche St. Marien und wurde fortgesetzt mit dem Familienfrühschoppen auf dem Hof der Feuerwehr Delitzsch.
Als Festredner sprach der Bürgermeister und Beigeordnete für Finanzen der Stadt Leipzig, Herr Bonew. Zu Gast waren der Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe, der Landtagsabgeordnete Volker Tiefensee und Rolf Seidel sowie der Landrat Michael Czupalla. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Schenkenberger Blasmusikanten und der Schulze-Delitzsch-Männerchor.