Manfred Kolbe
Besuchen Sie uns auf http://www.manfred-kolbe.de

DRUCK STARTEN


Torgau
19.10.2010, 20:00 Uhr
 
„Mehrgenerationenhaus- Pate“ nimmt am Werkstatttreffen teil
Seit dem Jahr 2008 etablierten sich im Bundestagswahlkreis Nordsachsen drei Mehrgenerationenhäuser, die mit ihren Generationen verbindenden Angeboten nicht mehr aus dem ländlichen Raum wegzudenken sind. Manfred Kolbe, MdB gehörte von Anfang an zu den Befürwortern dieser Einrichtungen und engagierte sich durch die Übernahme einer Patenschaft für jedes Mehrgenerationenhaus.
Manfred kolbe, MdB (mitte) mit den Teilnehmern der Mehrgenerationenhaus-Werkstatt.
Am 20. Oktober fand im Mehrgenerationenhaus Arzberg unter dem Thema“ Herbst- Werkstatt“ ein Arbeitstreffen aller Koordinatoren von Mehrgenerationen- Häuser im ländlichen Raum statt, um gemeinsam über Strategien und Konzepte zu beraten.
Am Vorabend des Treffens stattete Manfred Kolbe den bereits Anwesenden seinen Besuch ab, kam mit Ihnen ins Gespräch und sagte seine weitere Unterstützung zu.