Manfred Kolbe
Besuchen Sie uns auf http://www.manfred-kolbe.de

DRUCK STARTEN


Schkeuditz
15.04.2009, 14:07 Uhr
 
Eröffnung des "Bürgerbüro für Schkeuditz"

Ralf Giesecke, Manfred Kolbe und Falk-Gert Pasemann im neuen \"Bürgerbüro für Schkeuditz\"
Der Schkeuditzer Stadtrat Ralf Giesecke eröffnete auf seine private Initiative hin am 26. Februar 2009 ein „ Bürgerbüro für Schkeuditz“ in der Friedrich-Ebert-Straße 8. Nach dem Motto, nicht nur reden, sondern handeln, nahm er das Heft selbst in die Hand. Das Büro soll  als Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger aus und um Schkeuditz dienen und die Politik noch mehr zum Volk bringen. Aus diesem Grund sind auch regelmäßige Sprechstunden mit Bundes- und Landtagsabgeordneten, mit Vertretern des Landrates und mit Stadträten geplant.

Manfred Kolbe MdB wünschte zur Büroeröffnung alles Gute und viele, viele Besucher.

Das Büro ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr besetzt. An jedem Mittwoch ist auch die Mitarbeiterin des Bundestagsabgeordneten Diana Müller für Bundesangelegenheiten ansprechbar.   


Zusatzinformationen zum Download