Oschatz

14.08.2009
Ein Traum geht in Erfüllung- ein Jahr in den USA leben und lernen
Johann Hientzsch zeigt eine Karte von Nevade während Manfred Kolbe auf dem Globus das Ziel der Reise zeigt.

Unter vielen Bewerbern wählte der Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe Anfang des Jahres Johann Hientzsch als Stipendiaten für Parlamentarische-Patenschafts-Programm des Deutschen Bundestages und des US-Kongresses aus. Kurz vor seinem Abflug in die USA traf Kol...

04.08.2009
Ministerpräsident in Oschatz zu Gast
Pfeilsticker, Czupalla, Kolbe, Kupfer und Tillich (v.l.n.r) in den Redaktionsräumen der OAZ.

Im Rahmen seiner Sommerreise und anläßlich der bevorstehenden Wahlen zum Sächsischen Landtag war Ministerpräsident und CDU-Landesvorsitzender Stanislaw Tillich in Oschatz zu Gast. Nach einem Gespräch mit der OAZ kam er in Geschäften und au...

09.07.2009
Staatsminister Buttolo im Vogthaus in Oschatz
Kolbe, Czupalla, Buttolo und Kretschmar im Vogthaus in Oschatz

Gegenüber dem Eingangsportal der Kirche Sankt Aegidien in Oschatz steht es, das Vogtshaus; Ziel von Sachsens Innenminister Dr. Albrecht Buttolo im Rahmen seiner Reise durch den Landkreis Nordsachsen.

20.05.2009
Abgeordnetenfrühstück in der Bundesagentur für Arbeit in Oschatz
Die Teilnehmer des Arbeitsfrühstücks bei der Arbeitsagentur in Oschatz

Einmal im Jahr lädt die Bundesagentur für Arbeit Oschatz Abgeordnete des Bundestages und des sächsischen Landtages zu einem Arbeitsfrühstück ein.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben