Manfred Kolbe
Besuchen Sie uns auf http://www.manfred-kolbe.de

DRUCK STARTEN


Eilenburg
24.01.2012, 19:00 Uhr
 
Neujahrsempfang des Landkreises Nordsachsen im Bad Dübener Heide Spa
Rund 400 Gäste nahmen am Dienstag, den 24. Januar 2012 am Neujahrsempfang des Landkreises Nordsachsen in Bad Düben teil, zu der der Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe direkt aus Berlin kam.
Manfred Kolbe lauscht mit Landtagsabgeordneten Volker Tiefensee (bei links, sitzend) der Rede von Landrat Michael Czupalla.
Der nordsächsische Landrat Michael Czupalla eröffnete mit seiner Neujahrsansprache und einer Botschaft an seine Gäste und Ehrengäste „ Wir Deutschen lassen uns trotz Euro-Turbulenzen und ständiger Negativnachrichten den Optimismus nicht nehmen…“ und gab einen interessanten und erfrischenden Rück- und Ausblick der Jahre 2011 und 2012.

Der Festredner Claus Friedrich Holtmann, Geschäftsführender Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbandes hatte alle Anwesenden mit seinem schweren Thema der Euro-Staatsschuldenkrise fesselnde und nachvollziehbare Einblicke in die Finanzwelt und Auswirkungen der Krise dargebracht.
Den künstlerichen Höhepunkt setzen die Delitzscher Nordlichter, welche mit Ihrer tollen Bühnenshow alle in den Bann gezogen.
Auch der Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe erlebte wieder einen abwechslungsreichen Abend mit vielen Gesprächen, neuen Informationen und Problemdarstellungen für seine Arbeit in Berlin.