Manfred Kolbe bei seinem Grußwort
Manfred Kolbe bei seinem Grußwort
Seit vielen Jahren lädt der CDU-Ortsverband und der Ortschaftsrat von Döbernitz Geschäftsleute, Ortschaftsräte, Vereine, Feuerwehr und Menschen, die sich in Beerendorf, Brodau, Döbernitz, Selben und Zschepen engagieren zu diesem Empfang ein.

Am Freitag, den 04. Januar 2013 fand in der ehemaligen Gemeindeverwaltung Selben der traditionelle Neujahrsempfang vom CDU-Ortsverband und Ortschaftsrat Döbernitz statt. Auch diesmal war das Bürgerhaus mit 50 Gästen sehr gut gefüllt.

Manfred Kolbe kommt sehr gern zu diesem Empfang und so mancher Schneesturm hat ihn auch nicht davon abgehalten, denn es herrscht immer eine lockere Atmosphäre.

Zum zweiten Mal begrüßte die CDU-Ortsvorsitzende Diana Müller alle Gäste, der Landrat Michael Czupalla hielt seine erste Neujahransprache von 2013 und ein Grußwort kam vom Bundestagskandidaten Marian Wendt. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikschule Delitzsch. Nach dem offiziellen Teil nutzte so mancher Gast mit dem Bundestagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben