Manfred Kolbe 
  08:59 Uhr | 23.07.2019 Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum | Datenschutz    
Delitzsch
20.07.2011, 14:30 Uhr Übersicht | Drucken

Manfred Kolbe beim Kaffeenachmittag der CDU-Seniorenunion Delitzsch




Foto
Im Gespräch: Manfred Kolbe mit den Mitgliedern der SeniorenUnion Delitzsch/Eilenburg
Am Mittwoch, den 20.07. 2011 fand im Bürgerhaus in Delitzsch der Kaffeenachmittag der Delitzscher CDU-Senioren statt. Die anwesenden Gäste Manfred Kolbe MdB und der Kreisgeschäftsführer Roland Kirsten wurden herzlich vom Vorsitzenden der Seniorenunion Klaus- Dieter Münch begrüßt.
Der Seniorenvorsitzende ließ zunächst noch einmal das letzte Jahr Revue passieren und stellte die nächsten geplanten Veranstaltungen vor.

Der Wahlkreisabgeordnete Kolbe wurde dann gebeten, über Aktuelles aus dem Bundestag zu berichten. Der Bundestagsabgeordnete ging in seinen Ausführungen auf die wirtschaftliche Lage, die Euro-Krise und den Atom-Ausstieg ein. Er berichtete über das erste Halbjahr 2011, dass mit vielen unerwarteten und schwierigen Ereignissen geprägt war. Nach einer regen Diskussion ging es dann zum gemütlichen Teil über bei Kaffee und Kuchen.  

Manfred Kolbe bedankte sich noch einmal bei Allen Mitgliedern und wünschte Ihnen für die bevorstehende Sommerzeit alles Gute.





 Seite drucken |  Kontakt |  Nach oben

© Manfred Kolbe | Realisation: Sharkness Media 0.01 sec. | 30455 Views