Volker Tiefensee, Manfred Kolbe und Diana Müller während der Eröffnung mit dem Schiedsrichter (v.l.n.r.).
Volker Tiefensee, Manfred Kolbe und Diana Müller während der Eröffnung mit dem Schiedsrichter (v.l.n.r.).
Am Sonntag, den 01. Mai 2011 war es wieder soweit. Der CDU-Ortsverband Döbernitz und der hiesige Fußballverein organisierten zum nunmehr 16. Mal das traditionelle Maiturnier.

Bei herrlichstem Sonnenschein waren 10 Mannschaften am Start; u. a. die Titelverteidiger „Sportstudio Schweiger“," Delitzsch feiert", "Sonntagskicker", "Beerendorfer 58", die "Delitzscher Feuerwehr" und die "Reisegruppe S.U.S.S. aus Bad Belzig".
Die Abgeordneten Manfred Kolbe und Volker Tiefensee übernahmen den Anstoß und eröffneten das Turnier. Nach einem spannenden und fairen Turnier, hatten die Beerendorfer 58 den Wanderpokal und den Gutschein über einen gemeinsamen Kegelabend mit dem Bundestagsabgeordneten Manfred Kolbe im Bürgerhaus Delitzsch gewonnen.
Das Kneipenfußballturnier war wieder ein voller Erfolg. "Herrliches Wetter und viele Gäste – was will man mehr." so ein Zuschauer am Rande. Der CDU-Ortsverband Döbernitz und der Fußballverein freuen sich bereits aufs nächste Jahr und die Siegermannschaft auf den Kegelabend mit Manfred Kolbe.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben