Firmenfoto mit Manfred Kolbe (links) und Jens Spahn (4.v.l.).
Firmenfoto mit Manfred Kolbe (links) und Jens Spahn (4.v.l.).
Der CDU-Stadtverband Delitzsch hatte am Mittwoch, den 19.Januar 2011 um 19.00 Uhr zum Thema „Gesundheitspolitik – Quo vadis?“ in das Schulungszentrum des DRK im Ärztehaus am Krankenhaus für einen Gesprächsabend, mit dem gesundheitspolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Mitglied desGesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages Jens Spahn (MdB) eingeladen. 

Bevor es aber zu diesem Gesprächsabend ging, besuchten der nordsächsische Bundestagsabgeordnete Manfred Kolbe mit seinem Kollegen Jens Spahn das Sanitätshaus Premium in Delitzsch.
Der Geschäftsführer Gerhard Rauchfuß empfing die Beiden in seinem modernen, zielorientierten und innovativen Unternehmen in Delitzsch.
Das Unternehmen ist ein Komplettanbieter der Branche mit den Schwerpunkten Orthopädie - , Reha- ,Kinder–Reha und Orthopädie-Schuh-Technik sowie Sanitätsfachhandel und zählt mit seinen gut ausgebauten Filialnetz, mit insgesamt zehn Geschäfte, 2 Reha-Werkstätten und einer orthopädischen Werkstatt in Sachsen und Sachsen-Anhalt zu den leistungsstärksten Unternehmen in der Region. Auch in der Orthopädischen Werkstatt konnten sich die beiden ein Bild über Prothesen, Orthesen, individuelle Sitzschalen und Einlagen machen. Nach der Firmenbegehung hatte Herr Rauchfuß noch einen kleinen Imbiss vorbereitet und Beide haben sich noch ins „Goldene Buch“ eingetragen.
Dann ging es auch schon weiter zur Gesprächsrunde.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben